IMPRESSIONEN AUS KANADAIMPRESSIONEN AUS KANADA

patrickkueng | 05.12.2011 | 7 Kommentare

Nach 3 Wochen Kanada und Amerika bin ich wieder zuhause angekommen. Hier ein paar Eindrücke aus Lake Louise und Nakiska.

Impressionen aus Kanada

Hier waren wir beim Training in Nakiska. Die Verhältnisse hätten nicht besser sein können.

Der Blick von der Rennstrecke in Lake Louise auf das Hotel Chateau. Dort wohnten alle Nationen zusammen.

Der Blick von der Rennstrecke in Lake Louise auf das Hotel Chateau. Dort wohnten alle Nationen zusammen.

Das Hotel hat über 500 Zimmer.

Das Hotel hat über 500 Zimmer.

Von meinem Hotelzimmer aus, hatte ich einen herrlichen Ausblick auf den See hinter dem Hotel. Das Eis war leider noch zu dünn. Es gab auch schon Jahre da spielten wir Hockey auf dem See.

Von meinem Hotelzimmer aus, hatte ich einen herrlichen Ausblick auf den See hinter dem Hotel. Das Eis war leider noch zu dünn. Es gab auch schon Jahre da spielten wir Hockey auf dem See.

Auf dem Weg zum Start in Lake Louise. Die Landschaft ist einfach traumhaft.

Auf dem Weg zum Start in Lake Louise. Die Landschaft ist einfach traumhaft.

An einem freien Tag in Nakiska, besuchten wir am Abend ein NHL Match der Calgary Flames.

An einem freien Tag in Nakiska, besuchten wir am Abend ein NHL Match der Calgary Flames.

HelloBecause Ihre Versicherung kann auf jeden SF-Rabatt gehen nicht vleroern, nur weil Sie kein Auto haben, aber wichtig ist nur, dass Sie ein accident.r hatte

schöne Bilder Alles gute

Hallo Patrick
Danke für die schönen Bilder passend zu deine feinen Leistung.
Hoffe wir bekommen auch bald Schnee.
Alles gute und eine unfallfreie Saison.
Herzliche Grüsse
Rebekka

Hallo Patrick
Wunderschöne Bilder da habe ich gleich lust di Steigeisen auszupacken den Pickel und das Seil
Und die Wunderbare sicht von oben zu geniesen
Wir wünschen Dir fürn die weitere Saison viel viel Glück und Spass , einen schönen Samichlaus und eine schöne Adventszeit mit viel Genuss
Ganz Liebi Grüässli us Chur

Hallo Patrick Traumhafte Fotos , da habe ich gleich lust auf die Berge zu steigen , mit Steigeisen und Pickel und Seil und die Wunderbare Aussicht von Oben zu Geniessen Genial ein Traum :))
Wir wünschen Dir viel viel Erfolg für die Weitere Saison , einen schönen Samichlaus und eine schöne Adventszeit mit viel Genuss :-))
Viel Glück Pädi
Grüässli us Chur

Hallo Patrick !

Diese Fotos sind sehr schön ! :D
Viel Glück für deine nächsten Rennen und ich wünsche dir eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison ! Ich drücke dir die Daumen !

Gruss aus dem Wallis :)

Florence

Danke für die schönen Bilder. Sie wecken Erinnerungen... allerdings haben wir alles im Sommer gesehen, also in grün statt in weiss.
Alles Gute für die nächsten Rennen!

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Beim Senden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom privacy policy.