MIT OVOMALTINE MEINEN HELM GEWINNEN!MIT OVOMALTINE MEINEN HELM GEWINNEN!

patrickkueng | 13.11.2012 | 17 Kommentare

Unterstütze mich in der Saison 2012/2013 zusammen mit Ovomaltine und gewinne  meinen Ovo-Helm!

Mit Ovomaltine meinen Helm gewinnen!

Ovomaltine unterstützt mich seit der Saison 2011/2012. In der neuen Ski-Saison kannst Du mich ebenfalls tatkräftig unterstützen und erst noch gewinnen.: Ovomaltine sucht die einfallsreichsten Texte für meine Helme. Ich werde fünf Texte aussuchen, die dann auf meinen Ovo-Helme für Bormio, Wengen, Kitzbühel, Schladming und Lenzerheide gedruckt werden. Die Autoren  dieser fünf Beiträge gewinnen meinen  Original-Helm und ein brandneues Paar Ski von Salomon. Unter allen Teilnehmern werden drei Ski-Weekends mit mir und Didier Cuche verlost.“

Hier geht's direkt zur Ovomaltine Helm App

Grob, Grööbler, Gröövomaltine!!!

King Küng

Küng Kong

Alles Ovi oder was?

Alles Ovi oder was?

"OVO(LLI)-POWER" only for THE BEST!
^
Das macht dä PK schnäller als dä Rest.

Eimal gahts eimal gahts nöd aber wens gaht den nur mit Ovomaltinä.Mit Ovomaltinä gahts besser und schneller.

Eimal gahts eimal gahts nöd aber wenns gaht den nur mit Ovomalinä .Mit Ovomaltinä gahts besser und länger!

Mit Ovomaltine isch dr Patrick Küng schnäller als dr räscht wo no kai ovo isst!!!

Ob Schnee, Iis oder Sonne, met Ovi hesch emmer gwonne!

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Beim Senden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom privacy policy.