NEUE PARTNERSCHAFT MIT MODE WEBER IN MELS.NEUE PARTNERSCHAFT MIT MODE WEBER IN MELS.

patrickkueng | 09.01.2012 | 1 Kommentar

Auch in Zukunft kann ich auf die Unterstützung des Modehaus Weber in Mels zählen. So kann ich mich auch neben der Piste von meiner besten Seite zeigen. Marken wie Strellson, Hugo Boss, Scotch & Soda und viele mehr, findet man in den 7 verschieden Geschäftsstellen in der Ostschweiz.

Neue Partnerschaft mit Mode Weber in Mels.

Mode Weber ist das führende Ostschweizer Modehaus für Damen und Herrenmode. Das Familienunternehmen wurde 1919 von Ernst Weber gegründet und wird heute in der dritten Generation geführt. Es zählt acht Mode Weber Filialen (Wattwil, Wil, Mels, St. Gallen, St. Margrethen, Rapperswil, Widnau und Shopping Arena) sowie Esprit Shops und Street One Shops. Wir sind sehr stark lokal verankert, haben eine hohe Beratungskompetenz und bieten internationale, eigens für die Schweiz interpretierte Fashion an. 2008 wurde Mode Weber für den Unternehmerpreis Ost-Schweiz nominiert, wo es den 2. Rang belegte.

Filialleiter Edi Pesavento.

Filialleiter Edi Pesavento.

Mode Weber findet man auch auf Facebook.

Mode Weber findet man auch auf Facebook.

Sehr schöne Fotos ! :D
Und Viel Glück in Wengen ! Daumen drücken !

Florence

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Beim Senden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom privacy policy.