PÄDE KÜNG SIEGT AM LAUBERHORN!PÄDE KÜNG SIEGT AM LAUBERHORN!

Fanclub | 18.01.2014 | 12 Kommentare

Patrick feiert seinen ersten Abfahrtssieg am Lauberhorn.

Päde Küng siegt am Lauberhorn!

Der Fanclub ist mächtig stolz und gratuliert dir herzlich! Einige Impressionen vom erfolgreichen Lauberhorn Wochenende:

Die Fans wussten es schon immer... Das erste Fanclub Plakat bei Patrick's Weltcup-Debüt am Lauberhorn 2009:

Die Fans wussten es schon immer... Das erste Fanclub Plakat bei Patrick's Weltcup-Debüt am Lauberhorn 2009:

Hallo Patrick

Sorry, da war ich etwas zu früh mit der Gratulation für den 2. Platz im Super-G Weltcup. Aber auch das schaffst Du noch. Herzliche Grüsse

Lieber Patrick
Herzliche Gratulation zum Podestplatz im Super-G. Das hast Du toll gemacht und den 2. Platz im Super-G Weltcup kann Dir auch niemand mehr nehmen. Finde ich einfach nur schön.
Liebe Grüsse

Willkommen zu hause:) , geniesse die Zeit mit Deiner Laura Maria und tanke Karaft für die kommenden Rennen. Setze uns erneut unter "Hochspannung"!
Brigitte Käslin

Lieber Patrick
Hoffe, dass Deine Magenverstimmung bald vorbei ist und wünsche Dir gute Besserung und gute Erholung. Eine gute Zeit und liebe Grüsse

Hallo Päde

...herzlichste Gratulation zu deinem tollen Sieg und viel Erfolg in den nächsten wichtigen Rennen ...da scheint momentan alles zu passen (sagt man ;-)))!??! ...wir gönnen es dir von Herzen ...weiter so
Gruss - Dölph & Co

Danke Patrick für das einzigartige, "kriminell-spannende" Wochenende. Der ganze daheimgebliebene "Chirezer" hat mitgefiebert. Wir freuen uns auf die nächsten Rennen,wünschen Dir viel Glück und dass einfach wieder alles passt:)
Brigitte und Stefan Käslin

Päde! Du häsch [ovo]lli Power und ä unglaublich starchi Leistig zeiget am Lauberhorn! Mini Kollegä vom Walensee und ich sind total usgflippt und mir sind auch jetzt noch am Grinsä wenn mir an Samstig zruggdänkend. Danke für din Durchhaltewillä und ganz viel Erfolg nächst WE und natürlich a dä OS in Sochi!

Bravo Patrick, super tolle Leistung, herzliche Gratulation von uns allen. Vielen Dank für die Emotionen...
Viel Glück für die weiteren Rennen.

Lieber Patrick
Am Fernseher habe ich das Rennen mitverfolgt und mit gefiebert. Manchmal blieb mir das Herz fast stehen, als es um Hundertstelsekunden ging, aber du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung! Wir Schweizer sind stolz auf dich. Weiterhin viel Glück!
Marlis Specker

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Beim Senden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom privacy policy.