WAS FÜR EINE SAISON!WAS FÜR EINE SAISON!

patrickkueng | 14.03.2014 | 1 Kommentar

Erster Weltcup Sieg, Lauberhornabfahrt gewonnen, dritter Platz im Super-G Weltcup und guter 10. im Gesamtweltcup.

Was für eine Saison!

Bedanken möchte ich mich bei allen Betreuern, Freunden, meinem Servicemann, meiner Familie, allen Sponsoren und natürlich bei Euch!! Ihr seit die besten.

Herzlichen Dank....

Lieber Patrick Küng!
Ganz herzliche Gratulation! Es ist eine ganz grosse Leistung, die sie die ganze Saison durch erbracht haben! Bei jedem Rennen, bei welchem ich konnte, habe ich zu Hause vor dem Fernseher ganz fest die Daumen gedrückt und mitgefiebert!
Nun wünsche ich dir einen schönen Frühling und ich kann es schon jetzt fast nicht erwarten, bis die ersten Skirennen wieder starten!

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Beim Senden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom privacy policy.