Patrick Küng als neuer Markenbotschafter von Bartholet Seilbahnen

BFM | 11.12.2015 | 0 Kommentare

Patrick Küng, Abfahrtsweltmeister 2015, ist neuer Markenbotschafter von Bartholet Seilbahnen. Die auf den Bau von Seilbahnen spezialisierte Firma aus Flums freut sich, mit Patrick Küng eine bekannte Sportler-Persönlichkeit am Start zu haben.

Patrick Küng als neuer Markenbotschafter von Bartholet Seilbahnen

So wie bei Patrick Küng als Spitzensportler Höchstleistungen das Mass aller Dinge sind, stehen auch für Bartholet Seilbahnen Werte wie Schweizer Qualität, herausragende Innovation und exklusives Design an erster Stelle.

Roland Bartholet, Verwaltungsratspräsident ist stolz auf Patrick Küng und sieht viele Gemeinsamkeiten zwischen dem Abfahrtsweltmeister und Bartholet Seilbahnen: "Beide stehen für Höchstleistungen im Wintersport, der eine bergauf, der andere bergab. Bartholet Seilbahnen agiert global am Markt, steht aber zu den Wurzeln und zur Swissness. Es gibt also keinen besseren Partner als den aktuellen Weltmeister in der Abfahrt".

Seinen ersten öffentlichen Auftritt als Markenbotschafter des Seilbahnherstellers hat Patrick Küng bereits hinter sich: Vom 23. – 25. Oktober fand in Moskau die im Skizirkus weltbekannte Ski Build Expo statt, wo Bartholet Seilbahnen mit einem Stand vertreten war. Patrick Küng hat die Messe offiziell eröffnet und am Messestand die Moskau-Gondel, Design by Porsche Design Studio, enthüllt und der Öffentlichkeit präsentiert. Die anschliessenden Autogrammstunden am Stand haben viele Interessierte angelockt. "Die Menschen vor Ort hatten riesiges Interesse am Rennfahrer Küng und seinen Ambitionen für die kommende Saison", so Roland Bartholet.
Bartholet Seilbahnen und Patrick Küng freuen sich auf eine langfristige Zusammenarbeit und erfolgreiche Partnerschaft!

Seinen ersten öffentlichen Auftritt als Markenbotschafter des Seilbahnherstellers hat Patrick Küng bereits hinter sich: Vom 23. – 25. Oktober fand in Moskau die im Skizirkus weltbekannte Ski Build Expo statt, wo Bartholet Seilbahnen mit einem Stand vertreten war. Patrick Küng hat die Messe offiziell eröffnet und am Messestand die Moskau-Gondel, Design by Porsche Design Studio, enthüllt und der Öffentlichkeit präsentiert. Die anschliessenden Autogrammstunden am Stand haben viele Interessierte angelockt. "Die Menschen vor Ort hatten riesiges Interesse am Rennfahrer Küng und seinen Ambitionen für die kommende Saison", so Roland Bartholet.

Bartholet Seilbahnen und Patrick Küng freuen sich auf eine langfristige Zusammenarbeit und erfolgreiche Partnerschaft!

Ich freue mich sehr auf meinen neuen Hauptpartner

patrickkueng | 11.06.2015 | 0 Kommentare

Die BKW ist ab der nächsten Saison mein neuer Kopfsponsor. Diese Partnerschaft wird mir weitere Energie für Spitzenleistungen geben und ich danke ihnen bereits jetzt für die grossartige Unterstützung.

Unvergessliche Erinnerungen und Projekte zum Saisonende

patrickkueng | 01.04.2015 | 2 Kommentare

Es ist Saisonende, Zeit zum Bilanzieren. In meiner persönlichen Bilanz ragen zwei Punkte besonders positiv heraus. Zum einen ist das natürlich mein Sieg in der WM-Abfahrt in Beaver Creek. Ein unvergesslicher Moment, der mich wohl mein Leben lang begleiten wird. Zum anderen das Projekt KÜNG & friends, das sich sehr erfreulich entwickelt hat.

Unvergessliche Erinnerungen und Projekte zum Saisonende

Ich bin meinen Freunden sehr dankbar, dass sie an mich geglaubt und mich unterstützt haben, bereits vor meinem Weltmeister-Titel. Und ich freue mich ausserordentlich, dass ich jetzt, zum Ende des Winters, eines der Ziele von KÜNG & friends verwirklichen und etwas zurückgeben kann. So durfte ich vergangene Woche an einem gemeinsamen Skitag mit den Friends in St.Moritz dem Skiverband Sarganserland-Walensee, vertreten durch seinen Präsidenten Reini Regli, und dem Liechtensteinischen Skiverband je einen Check über CHF 10‘000 übergeben. Das Geld wurde mit dem Projekt KÜNG & friends generiert und kommt voll und ganz dem Nachwuchs zugute. Unter anderem werden damit Trainingslager finanziell unterstützt, damit wir auch in Zukunft Weltmeister feiern dürfen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die KÜNG & friends unterstützt haben. 2014/15 war für mich eine Saison voller Emotionen mit dem Höhepunkt an der WM in Beaver Creek und nun mit der Möglichkeit, etwas für den Nachwuchs in meiner Heimat und in Liechtenstein zu tun.
Möchtest du vielleicht unser Projekt begleiten oder sogar unterstützen? Dann schau doch rein auf www.kuengandfriends.ch.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die KÜNG & friends unterstützt haben. 2014/15 war für mich eine Saison voller Emotionen mit dem Höhepunkt an der WM in Beaver Creek und nun mit der Möglichkeit, etwas für den Nachwuchs in meiner Heimat und in Liechtenstein zu tun.

Möchtest du vielleicht unser Projekt begleiten oder sogar unterstützen? Dann schau doch rein auf www.kuengandfriends.ch.

KÜNG & friends - Neue Webseite online

patrickkueng | 01.03.2015 | 0 Kommentare

Unser Nachwuchsprojekt wird erwachsen: KÜNG & friends ist jetzt online!

KÜNG & friends - Neue Webseite online

Damit können wir noch mehr Aufmerksamkeit und damit Unterstützung für die Förderung von Skitalenten aus Liechtenstein und der Schweiz generieren. Lass dich über Sommer- und Winterevents informieren, sei Teil einer guten Sache und werde friend, wenn du möchtest. Das alles auf www.kuengandfriends.ch. Schau rein! KÜNG & friends freuen sich auf dich!

Weltklasse - unser Weltmeister!

Fanclub | 07.02.2015 | 25 Kommentare

Wow, der Fanclub gratuliert dir herzlich zum Weltmeistertitel! Natürlich werden wir unseren WELTMEISTER gebührend empfangen!

Weltklasse - unser Weltmeister!

In der Lintharena in Näfels wird morgen Dienstag, 10. Februar, um 19.30 Uhr ein grosses Fest stattfinden. Die ganze Bevölkerung ist eingeladen. Patrick wird um 13.25 Uhr in Zürich-Kloten landen und wird dort auch vom Fanclub abgeholt werden. Die Besammlung ist um 13:00 Uhr.

Wir sind mächtig stolz auf dich, dein Fanclub.

Wir sind mächtig stolz auf dich, dein Fanclub.