Social Media

Medienmitteilungen

11.12.2015 | Patrick Küng als neuer Markenbotschafter von Bartholet Seilbahnen

Patrick Küng, Abfahrtsweltmeister 2015, ist neuer Markenbotschafter von Bartholet Seilbahnen. Die auf den Bau von Seilbahnen spezialisierte Firma aus Flums freut sich, mit Patrick Küng eine bekannte Sportler-Persönlichkeit am Start zu haben.

11.06.2015 | Ich freue mich sehr auf meinen neuen Hauptpartner

Die BKW ist ab der nächsten Saison mein neuer Kopfsponsor. Diese Partnerschaft wird mir weitere Energie für Spitzenleistungen geben und ich danke ihnen bereits jetzt für die grossartige Unterstützung.

01.04.2015 | Unvergessliche Erinnerungen und Projekte zum Saisonende

Es ist Saisonende, Zeit zum Bilanzieren. In meiner persönlichen Bilanz ragen zwei Punkte besonders positiv heraus. Zum einen ist das natürlich mein Sieg in der WM-Abfahrt in Beaver Creek. Ein unvergesslicher Moment, der mich wohl mein Leben lang begleiten wird. Zum anderen das Projekt KÜNG & friends, das sich sehr erfreulich entwickelt hat.

29.11.2014 | KÜNG & friends

Zeichen der guten nachbarschaftlichen Beziehungen Schweiz/Liechtenstein.

09.01.2012 | Neue Partnerschaft mit Mode Weber in Mels.

Auch in Zukunft kann ich auf die Unterstützung des Modehaus Weber in Mels zählen. So kann ich mich auch neben der Piste von meiner besten Seite zeigen. Marken wie Strellson, Hugo Boss, Scotch & Soda und viele mehr, findet man in den 7 verschieden Geschäftsstellen in der Ostschweiz.